+49 (0) 743 1 / 74 999 48 | info@k-helden.de

Musiknacht Albstadt mit 27 Musikern

Musiknacht Albstadt mit 27 Musikern

Musiknacht | 27 Musiker & EINE MUSIKSESSION DIE ES IN ALBSTADT so noch nicht GAB powerd by Zollernalb Kurier und Radio Neckaralb Live

”Leidenschaftliche Musiker wissen nämlich, dass das beste in der Musik nicht in den Noten steht”. Das soll sich am 4.05.16 bewahrheiten, eine Musiksession die es so in Albstadt noch nicht gab, voller Leidenschaft, Kreativität und Dynamik.

Wir sind gespannt was für einzigartige und phantasievolle Klänge dabei herumkommen, wenn sich nicht nur ein paar Musiker auf einer Bühne zusammenschließen sondern ganze Bands. Und tatsächlich sind es einmalige Momente und Melodien, die wir dort gemeinsam erleben. Alles live, einzigartig. Fast schon magisch, irgendwie.

Wir sind besonders stolz und glücklich darüber, dass wir mit der Musiknacht eine Plattform schaffen konnten, an der Musiker als auch Zuhörer gleichermaßen Freude am gemeinsamen Musizieren, Austauschen und Genießen haben.

Fakten:

Bands & Musiker: Trio Infernale, B&O, Chocco Mocco, Lousiana Kids, No Change, She’s the Boss & Jogi Wuudstock.
Wein: leckerer Wein, genusstalk und Proben mit Rene Jetter und der Gallo Family
Cocktails: Frische & Lecker Cocktails von den Bartendern
Bier: Frisch Gezapftes Bier aus der Schankanlage vom Getränke Mebold
Essen: Frische Burger zubereitet von der New York Grill Sports Bar

 

Videorückblick